Kundenmeinungen

Datum: 
03.08.2023
Name: 
Uli S.

Das war eine wunderbare Arbeit. So hatte ich es gar nicht erwartet. Meine Tochter hat sich echt gefreut. Das Bild bekommt jetzt einen ganz besonderen Platz.

Datum: 
04.09.2022
Name: 
Hansi M

Wer gern ein originelles Geschenke verschenken möchte, ist hier genau richtig. Toll umgesetzt! Eine detaillierte Umsetzung meiner Vorgabe. Ich hoffe, der Beschenkte freut sich genauso darüber wie ich. Ich hätte auch gerne auch so ein Bild geschenkt bekommen.

Datum: 
02.05.2022
Name: 
Ulla L

Alles gut. Einwandfreie Qualität, sicher verpackt, auch bei meinem zweiten Bild wieder eine Freude. Der Preis ist gerechtfertigt, aber dafür auch ein Einzelstück. Das war nicht mein letztes Bild :-)

Datum: 
03.06.2021
Name: 
Roswitha B.

Vielen Dank für die wie immer unkomplizierte und rasend schnelle Umsetzung. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Bild!

Datum: 
20.05.2018
Name: 
Herbert und Eva K.

Wir möchten Ihnen hier ein herzliches Dankeschön hinterlassen. Einfach ein super Ergebniss, was dabei herausgekommen ist. Wir sind froh, das Bild bei dir gemacht zu haben! Gerne wieder! ?

Datum: 
01.03.2018
Name: 
Karin S.

Ich habe etwas ganz besonderes in der Hand, das Bild ist wunderschön geworden. Sie sind toll auf meine Wünsche eingegangen und haben es super umgesetzt, die Gestaltung mit Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank dafür, auch für den netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal.

Datum: 
20.08.2017
Name: 
Anton S.

Eine wirklich gelungene Arbeit zum Geburtstag meines besten Freundes. Danke.